ÜBER UNS · DR. HEINZE NAHRUNGSERGÄNZUNG

 

Qualität, Kompetenz, Vertrauen und Effizienz. Diese Maßstäbe verfolgt Dr.med. Jörn Heinze nicht nur bei Behandlungen seiner Patienten, sondern auch bei der Forschung, Entwicklung und Produktion von Nahrungsergänzungsmitteln. Er blickt auf eine langjährige Erfahrung in der Ernährungsmedizin zurück und lässt sein Wissen in die Herstellung seiner Produkte einfließen.

 

Ob Vitaminpräparate, Omega 3-Kapseln, Produkte für die Darmgesundheit, Dr. med. Jörn Heinze nutzt die Kraft der Natur zur Unterstützung Ihres Körpers und für Ihr Wohlbefinden.

 

 

Erfahren Sie mehr über Dr.med. Jörn Heinze

 

 

Dr. med. Jörn Heinze vereint als Orthopäde, Sportmediziner und Ernährungsmediziner viele Kompetenzen und ist ein wahrer Experte, wenn es um Ernährung, das Wohlbefinden und den Körper geht.

 

So eröffnete er 2009 seine Privatpraxis für Orthopädie und Ernährungsmedizin in Witten, wo er durch die zusätzliche Betreuung von Sportvereinen und Spitzensportlern weitere Erfahrungen für die Behandlung seiner Patienten gewinnen konnte.

 

Schon während seines Studiums der Sportwissenschaften und Humanmedizin in Berlin und Bochum, widmete sich Dr. med. Jörn Heinze intensiv Studien, die das gesunde Leben betreffen.  Ob Paleo-Ernährung, ein veganer Lebensstil, Trennkost oder basische Ernährung, Dr. med. Jörn Heinze ist mit allen Lebensstilen und auch Mythen, rund um das Thema Ernährung, vertraut. „Jeder Mensch hat andere Bedürfnisse, was die Ernährung betrifft. In Zeiten von immer mehr Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten ist es daher umso wichtiger, Ernährungsempfehlungen individuell anzupassen und jeden Patienten mit unterschiedlichen Nahrungsergänzungsmitteln zu versorgen.“ Bei seinen Ernährungsempfehlungen sowie Produkten greift Dr. med. Jörn Heinze auf natürliche Inhaltsstoffe zurück. Pflanzen, Kräuter und Früchte spielen dabei eine wichtige Rolle und sollen helfen, den Organismus zu stärken und wieder für mehr Vitalität im Alltag sorgen.

 

Dr. med. Heinze legt großen Wert auf die neuesten ernährungsmedizinischen Methoden und Entwicklungen, um für seine Behandlungen und Produktherstellungen immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

 „Meine langjährige Erfahrung im medizinischen und ernährungsmedizinischen Bereich kann ich nun auch in meine Produkte einfließen lassen und so die Nahrungsaufnahme auf natürliche Weise unterstützen. Die richtige Ernährung und Aufnahme von wichtigen Nährstoffen ist häufig im Alltag nicht so einfach. Ziel ist es daher, Menschen eine Möglichkeit zu bieten, über unsere Produkte alle essentiellen Vitamine und Spurenelemente aufzunehmen.“

KONTAKT

Mark Warnecke GmbH

Flaßkuhle 6 · 58452 Witten

Fon +49 (0) 2302 - 98 281 01

info@dr-heinze.com

Copyright 2017. Mark Warnecke GmbH